Freude am Beten – Alle Folgen – Lukas Knieß

Hier alle Folgen des Podcast:

Den ganzen Kanal findest du hier:

Freude am Beten

Freude am Beten

„Beten lernen ist das Schönste, das Nützlichste und das Wichtigste was du tun kannst!“ DER PODCAST Jeden ersten Montag im Monat erscheint ein neues 10-Minuten Video über Gebet. Du wirst aus dem großen Reichtum christlicher Spiritualität inspiriert und bekommst praktische Anleitung, wie du Gott ganz persönlich begegnen kannst.
DER SPRECHER Hi, ich heiße Lukas Knieß. Ich liebe es im Gebet Gott zu erleben. Es ist meine Leidenschaft andere Menschen in ihrem Weg mit Gott zu begleiten. Ich bin Gebetshausleiter im Haus des Gebets in St. Georgen (www.hausdesgebets.com) und Teaching Pastor im ICF Schwarzwald-Bodensee (www.icf-swb.de). Ich bin Theologe und macht derzeit einen Master in „Intercultural Leadership“.

Source: www.youtube.com/c/FreudeamBeten

2 Antworten auf „Freude am Beten – Alle Folgen – Lukas Knieß“

  1. Hallo Lucas,

    es ist okay mit z. Bsp seinem Kühlschrank ein Selbstgespräch zu

    führen ! (Besser wäre wohl ein Tagebuch !)

    Aber es wird „bedenklich“, wenn du glaubst, der Kühlschrank (Gott) antwortet !

    mit „unfrommen“ Grüssen

    Thomas Knop

    1. Hallo Thomas, ich bin zwar nicht Lukas, aber erlaube mir eine Bemerkung:
      Wenn dein Gott dein Kühlschrank ist, würde ich auch von deinem Gott keine Antwort erwarten.
      Such den echten, lebendigen Gott, und er wird sich finden lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookies werden gespeichert, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung meiner Seiten akzeptieren Sie dies.