Schließe deinen Segen nicht kurz – Predigt von Gert Hoinle

Einheit ist der Schlüssel

Download über diesen Link

3 Antworten auf „Schließe deinen Segen nicht kurz – Predigt von Gert Hoinle“

  1. Danke lieber Herr Hoinle für ihre Predigten im Netz.Ich stieß darauf als ich im Krankenhaus war und es hat mir sehr geholfen meine Gedanken auf unseren Herrn Jesus als Arzt und Heiler auszurichten. Auch jetzt da ich viel Zeit zu Hause verbringen muss kann ich nur staunen und danken für ihre segensreichen Worte.Bleiben Sie behütet und voller Kraft in ihrem Dienst! LG Doreen Jungnickel aus dem schönen Erzgebirge😊

  2. Lieber Pastor Hoinle,
    beruflich bin ich viel in der Welt rumgekommen , meine Frau begleitete mich. Wir haben eine Wohnung in Spanien ,wollen aber nach Deutschland. Im Moment sind wir in einer Ferienwohnung im Schwarzwald. Wir stehen vor verschlossenen Tueren. Ein bloedes Gefuehl. Wir glauben an Jesus und haben Gott lieb. Aber meine Ideen drehen sich im Kreis. Was sollen wir tun ? Wir wissen es nicht.
    Wir wissen nicht weiter .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.