Der Anlass – Warum es diesen Blog gibt.

Schon lange trage ich mich mit dem Gedanken, Dinge aus meinem
Leben zu teilen. Dinge, die ich für mich entdeckt habe. Dinge zum Staunen, die mich begeistern, über die ich nachdenke, womit ich mich beschäftige. Vieles ist in meinen Augen so wertvoll, dass ich es nicht für mich behalten kann, sondern mit jedem, der es mag, teilen möchte.

„Im Licht“, so habe ich diesen Blog genannt. Hintergrund ist, dass ich Jesus Christus kennen gelernt habe, der von sich selber sagt: „Ich bin das Licht der Welt“, und in seiner Gegenwart lebe ich.

Foto von Helmut SchmidtFreut euch auf Beiträge aus allen Bereichen meines Lebens. Viel Spaß beim Stöbern!

 

Helmut


Bildquelle:
https://pixabay.com/de/bleistift-notizen-zerkaut-1891732/ 
CC0 Public Domain/gemeinfrei- eigene Bearbeitung
Mein Foto – eigene Aufnahme

Cookies werden gespeichert, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung meiner Seiten akzeptieren Sie dies.